fbpx

20. December 2019

Backpacks and wallets in Heilbronn

Rucksack Heilbronn kaufen

We want the Sperling to break new ground and are therefore very pleased that we can not only find our place in the classic bag stores, but now also in an unpackaged shop. At “liva” in Heilbronn, the city’s first unpackaged shop, you can now find our new cork wallets in addition to our cork backpacks. This makes live Germany’s first store with our new vegan cork accessories.

Buy backpack & wallet in Heilbronn

Heilbronn is also known as the city of wine because of its large vineyards. Where would our cork backpacks and wallets fit better than in a place that is associated with wine and therefore with cork anyway?

Unpackaged shop

An unpackaged shop is an almost normal business. However, it differs in that the entire range is offered loose and therefore free of packaging. The food and products can be filled in their own containers. The main goal is to avoid food waste and packaging waste.

Rucksack kaufen Heilbronn
Geldbeutel kaufen Heilbronn

Liva in Heilbronn

Linda and Patrick, the two founders of Liva Unverpackt in Heilbronn, also want to contribute to more conscious consumption with their shop and opened their unpackaged shop at the end of September 2019. We got to know the two at a trade fair in Stuttgart last year when the idea matured in their heads. In addition to the usual food trade, their vision also includes other sustainable products in the range, so that you can now also buy our backpacks, purses and key chains from them. As mentioned at the beginning, it is something very special for us that you can no longer only buy our backpacks and purses in the usual shop for bags and we are very happy to gain the first experiences on this new path.

So what are you waiting for? – Visit the shop in Heilbronn and in addition to the unpacked food and our vegan cork products, discover many other special features that the team has lovingly selected.

Address

Unverpackt Heilbronn
Allee 73
74072 Heilbronn

Tel.-Nr.: 07131/4051046

opening hours

Mo, Tu, We & Fr: 10 – 19Uhr
Th: 10 – 20Uhr
Sa: 10 – 16Uhr

All further information can be found on the website of the first unpackaged shop in in Heilbronn

Heilbronn Unverpackt Laden

Take a look at our shop now before you take a close look at our Sperlings at liva in Heilbronn:

fbpx

20. Dezember 2019

Rucksäcke und Geldbeutel in Heilbronn bei liva Unverpackt

Rucksack Heilbronn kaufen

Wir möchten, dass der Sperling neue Wege geht und freuen uns daher sehr, dass wir nicht nur Platz im klassischen Taschenladen finden, sondern nun auch in einem Unverpacktladen. Bei „liva“ in Heilbronn, dem ersten Unverpacktladen der Stadt, findet ihr nun neben unseren Korkrucksäcken auch unsere neuen Geldbeutel aus Kork. Damit ist liva deutschlandweit der erste Store mit unseren neuen veganen Accessoires aus Kork.

Rucksack & Geldbeutel in Heilbronn kaufen

Heilbronn ist wegen seiner großen Rebflächen auch als Stadt des Weins bekannt. Wo würden unsere Rucksäcke und Geldbeutel aus Kork besser hinpassen, als an einen Ort, der ohnehin mit Wein und daher auch mit Kork in Verbindung gebracht wird?

Unverpacktladen

Ein Unverpacktladen ist ein fast ganz normales Geschäft. Es unterscheidet sich jedoch darin, dass das gesamte Sortiment lose und damit frei von Verpackungen angeboten wird. In eigenen, mitgebrachten Behältern lassen sich die Lebensmittel und Produkte abfüllen. Das Hauptziel ist die Vermeidung von Lebensmittelabfällen und Verpackungsmüll.

Rucksack laden Heilbronn
Geldbeutel kaufen Heilbronn

Liva in Heilbronn

Auch Linda und Patrick, die beiden Gründer von Liva Unverpackt in Heilbronn, wollen mit ihrem Laden einen Teil zum bewussteren Konsum beitragen und haben Ende September 2019 ihren Unverpacktladen eröffnet. Wir durften die beiden bereits im vergangenen Jahr auf einer Messe in Stuttgart kennenlernen, als die Idee in ihren Köpfen reifte. Über den üblichen Handel mit Lebensmittel hinaus, sieht ihre Vision auch vor, andere nachhaltige Produkte ins Sortiment mit aufzunehmen, sodass ihr nun unter anderem auch unsere Rucksäcke, Geldbeutel und Schlüsselanhänger bei ihnen kaufen könnt. Wie eingangs erwähnt, ist es für uns etwas ganz besonderes, dass ihr unsere Rucksäcke und Geldbeutel nicht mehr nur im üblichen Laden für Taschen kaufen könnt und wir freuen uns sehr die ersten Erfahrungen auf diesem neuen Weg zu sammeln.

Also worauf wartet ihr noch? – Besucht den Laden in Heilbronn und entdeckt neben den unverpackten Lebensmitteln und unseren veganen Korkprodukten noch viele weitere Besonderheiten, die das Team liebevoll ausgewählt hat.

Adresse

Unverpackt Heilbronn
Allee 73
74072 Heilbronn

Tel.-Nr.: 07131/4051046

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi & Fr: 10 – 19Uhr
Do: 10 – 20Uhr
Sa: 10 – 16Uhr

Alle weiteren Infos erfährt du auf der Website des ersten Unverpacktladens in Heilbronn

Heilbronn Unverpackt Laden

Wirf schon jetzt einen Blick in unseren Shop, bevor du unsere Sperlinge bei liva in Heilbronn genau unter die Lupe nimmst:



Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Hier erfahren Sie mehr.