fbpx

2. October 2019

Sperling backpacks in Weimar

Sperling Händler Weibo Manufakturen Weimar

Another stop on the Sperling’s journey: From now on you will also find our backpacks at WEIBO Manufakturen in Weimar.

We want the purchase of a Sperling to be something special. So while choosing our dealers we always set great value on the people standing behind the stores. With WEIBO Manufakturen in Weimar we have found a great partner who focuses the individual service of each customer as much as we do. Each product is selected with highest care. We are very happy that our backpacks have this new place in Weimar. The nice staff around the Bocklisch family will be happy to assist you with any advice.

… and even if you are not looking for a backpack, it’s worth the visit. At WEIBO Manufakturen you will always find new highlights from the areas of tablewear and living or the perfect gift for your loved ones.

 

The store in Weimar

In the heart of the old town of Weimar in the Schillerstraße you will find our individually designed store with lifestyle products for table & kitchen and living of well-known German and international brand manufacturers. We sell manufactured goods from regional manufacturers from Thuringia but also from all over Germany and abroad. You will find Bauhaus replicas, beauty and wellness products as well as selected gift articles for children and also for HER and HIM. Look forward to our extraordinary presentation, how we look forward to your visit!

Visit them

WEIBO Manufakturen GbR
Schillerstraße 2
99423 Weimar
+49 3643 – 51 07 12

 

Weimar Rucksack kaufen

Weibo Weimar Logo

Rucksack in Weimar kaufen: WEIBO Manufakturen

zurück zum Store-Locator

Rucksäcke Weimar

Ein weiterer Stop auf der Reise des Sperlings: Ihr unsere Rucksäcke auch bei WEIBO Manufakturen in Weimar.

Wir möchten, dass der Kauf eines Sperlings etwas Besonderes ist und so legen wir bei der Auswahl unserer Händler stets sehr großen Wert auf die Menschen, die hinter den Geschäften stehen. Mit WEIBO Manufakturen in Weimar haben wir einen tollen Partner gefunden, dem genauso wie uns die individuelle Beratung des Kunden am Herzen liegt und der daher die angebotenen Produkte mit großer Sorgfalt auswählt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Rucksäcke diesen tollen Platz gefunden haben und ihr euren Sperling Rucksack nun auch direkt in Weimar kaufen könnt. Die netten Mitarbeiter rund um Familie Bocklisch stehen euch gerne mit jeglicher Beratung zur Seite.

… und auch, wenn ihr gerade nicht auf der Suche nach einem Rucksack seid, lohnt sich der Besuch. Bei WEIBO Manufakturen findet ihr immer neue Higlights aus den Bereichen Tischkultur und Living oder das passende Geschenk für eure Liebsten.

Das Ladengeschäft in Weimar

Im Herzen der Altstadt von Weimar in der Schillerstrasse finden Sie unser individuell gestaltetes Geschäft mit Lifestyleprodukten für Tisch & Küche und Wohnen namhafter deutscher und internationaler Markenhersteller. Wir führen Manufakturwaren regionaler Hersteller aus Thüringen aber auch aus ganz Deutschland und dem Ausland. Sie finden bei uns Bauhausreplikate, Beauty-und Wellnessprodukte sowie gut ausgewählte Geschenkartikel für Kinder und ebenso für SIE und IHN. Freuen Sie sich auf unsere außergewöhnliche Präsentation, wie wir uns auf Ihren Besuch freuen!

Adresse

WEIBO Manufakturen GbR
Schillerstraße 2
99423 Weimar

Tel.-Nr.: +49 3643/51 07 12

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

März – Oktober:
So: 11:00 – 16:00 Uhr

Alle weiteren Infos erfährst du auf der Website des Weimarer Geschäfts.

Natürlich kannst du dir schon vorab in unserem Online-Shop, einen Überblick über die angebotenen Produkte machen.