fbpx

17. November 2019

Veggie & frei von | Stuttgart

Veggie und frei von Rucksäcke

Admittedly, before the founding of Sperling and the sale of our backpacks, we had no connection with Stuttgart. Meanwhile, this city is one of our favorites when it comes to exhibit our bags 😉

After presenting our rucksacks in Stuttgart as part of the Kessel Festival on the Übermorgenmarkt this summer, we are back in winter and are looking forward to the Veggie & frei von. In 2018, it was one of our very first fairs to sell our vegan backpacks, and the feedback from the visitors in Stuttgart was overwhelming. No wonder that we have directly promised to be exhibitors on the Veggie and free from again this year.

From the online presence of the “Veggie & frei von”

Two topics under one roof – the Veggie & frei von offers an optimal platform for vegetarians and vegans for their conviction. Likewise, allergy sufferers will find a variety of information and products that will significantly increase their everyday quality of life. As an open to the public trade fair, the fair shows the topics enjoyment and health. With active areas such as Join-in cooking, Smoothie workshop and plenty of vegetarian and vegan recipe tips and a wide range of histamine, gluten and lactose-free food in the exhibition area “free from” – for healthy eating in case of intolerance.

  • vegan diet
  • vegetarian diet
  • Free from products
  • lifestyle

Buy vegan backpacks at the vegan fair in Stuttgart

As can be seen in the general program of the Stuttgart Trade Fair, it is very much geared to the food sector. We are all the more pleased to expand the program with our vegan backpacks and bags made of cork. Vegan is no longer limited to food!

Experience our backpacks, bags & accessories live in the Stuttgart exhibition halls. For three days we will gladly answer all questions about our products, but of course also about our startup itself. Of course you can also buy directly on the Veggie & frei von your new Sperling backpack.

Address

Landesmesse Stuttgart GmbH
Messepiazza 1
70629 Stuttgart

opening hours

Friday, 22.11. 2019 | 10 – 18 o’clock
Saturday, 23.11. 2019 | 9 – 18 o’clock
Sunday, 24.11. 2019 | 9 – 18 o’clock

Tickets

All information about tickets and pre-sale of the Veggie & frei von can be found at the organizer.

 

>>> back to the blog <<<

fbpx

17. November 2019

Veggie & frei von | Messe Stuttgart

Veggie und frei von Rucksäcke

Zugegeben: Mit Stuttgart hatten wir vor der Gründung von Sperling und dem Verkauf unserer Rucksäcke gar keinen Bezug. Inzwischen ist diese Stadt eine unserer liebsten, wenn es darum geht, unsere Taschen auszustellen 😉

Nachdem wir bereits im Sommer im Rahmen des Kessel Festivals auf dem Übermorgenmarkt unsere Rucksäcke in Stuttgart präsentiert haben, kommen wir nun im Winter wieder und freuen uns auf die Veggie und frei von. 2018 war es eine unserer aller ersten Messen, auf der man unsere veganen Rucksäcke kaufen konnte und das Feedback der Stuttgarter war überwältigend. Kein Wunder, dass wir direkt zugesagt haben, auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Veggie und frei von dabei zu sein.

Aus dem Online-Auftritt der Veggie & frei von

Zwei Themen unter einem Messedach – die veggie & frei von bietet für Vegetarier und Veganer eine optimale Plattform für ihre Überzeugung. Ebenso finden Allergiker hier eine Vielzahl von Informationen und Produkten, die die alltägliche Lebensqualität deutlich steigern wird. Als publikumsoffene Fachmesse widmet sich das Messeduo veggie & frei von den Themen Genuss und Gesundheit. Mit aktiven Bereichen wie Mitmach-Kochen, Smoothie-Werkstatt und jeder Menge vegetarischer und veganer Rezept-Tipps sowie einem großen Angebot an histamin-, gluten- und laktose-freien Lebensmitteln im Ausstellungsbereich „frei von“ – für die gesunde Ernährung bei Unverträglichkeiten.

  • vegane Ernährung
  • vegetarische Ernährung
  • Frei von Produkte
  • Lebensstil

Vegane Rucksäcke auf der veganen Messe in Stuttgart kaufen

Wie am allgemeinen Programm der Veggi & Frei von zu erkennen, ist die Stuttgarter Messe sehr stark auf den Food-Bereich ausgerichtet. Umso mehr freuen wir uns, das Programm der Messe mit unseren veganenen Rucksäcken und Taschen aus Kork zu erweitern. Vegan beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf Essen!

Erlebt unsere Rucksäcke, Taschen & Accessoires live in den Stuttgarter Messehallen. Drei Tage lange beantworten wir euch gerne alle Fragen über unsere Produkte, aber natürlich auch über unser Startup selbst. Selbstverständlich könnt ihr auf der Veggie & frei von euren neuen Sperling Rucksack auch direkt kaufen.

Adresse

Landesmesse Stuttgart GmbH
Messepiazza 1
70629 Stuttgart

Öffnungszeiten

Freitag, 22.11. 2019 | 10 – 18 Uhr
Samstag, 23.11. 2019 | 9 – 18 Uhr
Sonntag, 24.11. 2019 | 9 – 18 Uhr

Tickets

Alle Infos zu Tickets und Vorverkauf der Veggie & frei von erfahrt ihr beim Veranstalter.

 

>>> Zurück zum Blog <<<



Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Hier erfahren Sie mehr.