fbpx

20. October 2019

Veggieworld Düsseldorf 2019

Rucksäcke Veggieworld Düsseldorf

The Veggieworld Dusseldorf 2018 was one of the first fairs where we were able to present our cork rucksacks. After the success of this event and the great experiences, we are happy to be there again in 2019 as an exhibitor.

From the online presence of Veggieworld Düsseldorf

The VeggieWorld in Dusseldorf will take place for the eighth time in 2019! The VeggieWorld in Dusseldorf is not only a real highlight for the visitors in October: The feedback from the exhibitors is all around positive – Over 11,000 visitors  in 2018 ensured great business and good discussions on both sides. The audience in Dusseldorf has a great interest in quality, vegan innovations and a sustainable way of life […]. The audience is offered a fair with around 120 exhibitors, where new and well-tried vegan products can be discovered, tasted and bought. Associations and companies of all sizes show their wide range of vegan food, cosmetics, clothing and services. There are lectures and cooking shows on the veggie stage. Everything the veggie heart desires (source: Veggieworld.de)

Premiere at the Veggieworld Düsseldorf

Of course, a lot has happened in our startup in one year and so in addition to our cork backpacks we can now present our bags and accessories made of cork to the visitors of the vegan fair as well. In addition, we will have an exciting raffle with us and offer an exclusive look at the novelties that await you in the coming weeks.

 

address

Areal Böhler
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

opening hours

Saturday, 26.10. 2019 | 10am – 18pm
Sunday, 27.10. 2019 | 10am – 18pm

tickets

online presale
11,00 EUR | day ticket

box office
13,00 EUR | day ticket
11,00 EUR | day ticket, reduced: students, people with disabilities, …
free | for children up to and including 14 years accompanied by an adult

All information on how to get there by public transport or by car can be found at the organizer.

 

Sperling Bags at the Veggieworld Düsseldorf 2018

exhibitor Veggieworld Dusseldorf 2018

fbpx

20. Oktober 2019

Veggieworld Düsseldorf 2019

Rucksäcke Veggieworld Düsseldorf

Die Veggieworld Düsseldorf 2018 war eine der ersten Messen, auf der wir unsere Kork Rucksäcke präsentieren durften. Nach dem Erfolg dieses Events und den tollen Erfahrungen, freuen wir uns auch 2019 wieder als Aussteller dabeizusein.

Aus dem Online-Auftritt der Veggieworld Düsseldorf

Die VeggieWorld in Düsseldorf findet 2019 bereits zum achten Mal statt! Nicht nur für die Besucher ist die VeggieWorld in Düsseldorf ein echtes Highlight im Oktober: Das Feedback der Aussteller ist rundherum positiv – Über 11.000 Besucher sorgten 2018 für tolle Geschäfte und gute Gespräche auf beiden Seiten. Das Publikum in Düsseldorf hat ein großes Interesse an Qualität, veganen Innovationen sowie nachhaltiger Lebensweise […]. Geboten wird dem Publikum eine Messe mit rund 120 Ausstellern, bei denen neue und altbewährte vegane Produkte entdeckt, probiert und gekauft werden können. Verbände und Unternehmen jeder Größe zeigen ihr breites veganes Angebot an Food, Kosmetik, Kleidung und Dienstleistungen. Auf der Veggie-Bühne gibt es Vorträge und Kochshows. Alles, was das Veggie-Herz begehrt. (Quelle: Veggieworld.de)

Premiere auf der Veggieworld Düsseldorf

Natürlich hat sich in eine Jahr viel in unserem Startup getan und so können wir den Besuchern der veganen Messe neben unseren Korkrucksäcken nun auch unsere Taschen und Accessoires aus Kork präsentieren. Außerdem werden wir ein spannendes Gewinnspiel dabei haben und ermöglichen einen exklusiven Blick auf Neuheiten, die euch noch in den kommenden Wochen erwarten.

 

Adresse

Areal Böhler
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Samstag, 26.10. 2019 | 10 – 18 Uhr
Sonntag, 27.10. 2019 | 10 – 18 Uhr

Tickets

Online Vorverkauf
11,00 EUR inkl. Mwst. | Tagesticket

Tageskasse
13,00 EUR inkl. Mwst. | Tagesticket
11,00 EUR inkl. Mwst. | Tagesticket, ermäßigt: Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung, ALG-II-Empfänger, Rentner & ProVeg-Mitglieder
Eintritt frei | für Kinder bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Alle Infos zur Anfahrt mit dem ÖPNV oder dem Auto erfahrt ihr beim Veranstalter.

 

Sperling Bags auf der Veggieworld Düsseldorf 2018

Aussteller Veggieworld Düsseldorf 2018

>>> Zurück zum Blog <<<



Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Hier erfahren Sie mehr.